Vila Vita Burghotel erneut mit 4 Sternen Superior klassifiziert – Weitere Auszeichnungen im Nordkreis Vechta

Veröffentlicht: 01. Juni 2026
(v.l.n.r.): K. Böckmann (Vorsitzende DEHOGA Kreisverband Vechta), Ch. Steffen (Vila Vita Burghotel Dinklage), K. Bornhorn (Geschäftsführerin Tourist-Info Nordkreis Vechta), A. Hinxlage (Stadt Dinklage), St. Steger (Direktor Vila Vita Burghotel Dinklage) Foto: Schubert

Vechta. Drei Hotels im Nordkreis Vechta freuen sich über eine Bestätigung ihrer Klassifizierung nach einer Prüfung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA).

Das Vila Vita Burghotel in Dinklage darf weiterhin als 4-Sterne-Superior-Hotel geführt werden. Auch das Hotel Stüve in Visbek und Stratmanns Hotel in Lohne wurden geprüft und sind wieder als 3-Sterne-Superior-Hotel ausgezeichnet worden. Der Prüfer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) Franz-Josef Schubert hatte die 3 Hotels im Nordkreis Vechta bei einem kürzlich stattgefundenen Ortstermin unter die Lupe genommen. Bewertet wurden insgesamt 239 Kriterien.

Gastgeber, die ebenfalls Interesse an der Klassifizierung haben, können sich direkt an den DEHOGA oder an die Tourist-Info Nordkreis Vechta wenden.