Livemusik mit Gnadenbrot
Livemusik mit Gnadenbrot:
In der
Klein? Nein, wir sind schon groß!
Kunst? Vielleicht, hört selbst!
Bühne? Ja, aber nur zum Spass!
*—————
Es handelt sich um ein Stehkonzert – wer auf einen Sitzplatz angewiesen ist, kann sich gerne an unser Team wenden – wir helfen gerne weiter!