Drucken
Nordkreis Vechta - Open-Air-Konzerte in Vechta

Anfang Juni 2018 finden im Innenhof der JVA für Frauen wieder zwei tolle Open-Air-Konzerte statt!

 

Am Freitag, 8. Juni 2018, präsentiert die Stadt Vechta um 20 Uhr den Liedermacher Klaus Hoffmann live und Open Air mit seiner "Leise Zeichen Tour". Die Tour folgt dem gleichnamigen Album, das er bereits 2016 veröffentlicht hat. Der Liedermacher und Schauspieler feiert mit der Tournee seinen 65. Geburtstag und seine 40jährige Bühnenkarriere. Dabei stand er zuletzt meist in großen Konzerthäusern auf der Bühne. Begleitet wird er stets von seinem Pianisten Hawo Bleich. Bekannt ist der Liedermacher eher für leise, auch nachdenkliche Töne - er ist ein musikalischer Geschichtenerzähler, oft nah am Chansonnier. (Foto Klaus Hoffmann von Malene)

Angelo Kelly feierte bis Anfang der 2000er Jahre große Erfolge als Teil der international bekannten Kelly Familiy. 2006 veröffentlichte er seine ersten Solo-Songs. Jetzt ist er mit seiner eigenen Familie unterwegs: mit seiner Frau Kira und den Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William. Verstärkt werden sie bei ihren Konzerten von irischen Musikern. Sie spielen bei der "Irish Summer Tour" traditionelle Stücke und neue Songs von ihrem Album, das im Frühjahr 2018 erscheint. Das Konzert findet am Samstag, 9. Juni, ab 20 Uhr statt. (Foto: Agentur AESKIMO)

Beide Veranstaltungen finden in der besonderen Atmosphäre des Innenhofes der JVA für Frauen statt. Konzertkarten sind bei allen Vorverkaufsstellen, bei uns in der Tourist-Info, bei der Stadt Vechta und online für 36 € (Klaus Hoffmann) erhältlich. Das Konzert mit Angelo Kelly und Familie ist bereits ausgebucht! Weitere Infos zu den Open-Air-Events gibt es beim Kulturbüro der Stadt Vechta und im Internet.

Telefon Kulturbüro Vechta: 04441/886-405
Internet: www.vechta.de

 
klaus hoffmann leise zeichen 1 642715   Kelly Presse 642713